Über mich

Seit 2018 bin ich begeistert von Yoga

Diese unglaubliche, wundervolle Ruhe und innere Verbindung geben mir in meinem Alltag sehr viel. 
Dank dem Hatha-Yoga kann ich täglich meine Beziehung zu mir selbst stärken. 
Diese Verbindung nach innen schenkt mir das Gefühl bei mir, am richtigen Ort zu sein.
Du bist herzlich eingeladen, dieses Gefühl ganz bei dir zu sein, zu erspüren. 


Meine Yoga-Ausbildung

2019-2021 habe ich die zweijährige Yogaausbildung in der YOGARING Yogaschule für klassisches Yoga bei Yogacarya Sevananda Stefan R. Senn in St. Gallen erfolgreich bestanden. 
Damit wurde ich befähigt, in dieser Yoga-Tradition zu unterrichten.
Meine erste Yogaführung hat am 18.05.2020 mit drei Yogateilnehmerinnen stattgefunden.

Momentan bilde ich mich in der Hatha-Yoga Praxis, dem Ayurveda, der Yoga-Philosophie und der Kultur von Indien bei Sevananda Stefan R. Senn weiter, um anschliessend 2025 Yoga Schweiz und Krankenkassen anerkannt zu werden. 

Meine Vision

Die Stimme des Herzens benötigt Ruhe, um ganzheitlich zu erklingen. 
Alles ist in stetiger Veränderung, im Fluss. 
Sei du selbst die Veränderung!

Das Leben ist Freiheit in allem, reine Liebe und eine bewusste Entscheidung.
Übernimm Verantwortung für deine Gefühle und für alles, was du in deinem Leben vorfindest.

Anerkenne und nimm an, was jetzt ist.
Alles in dir darf da sein und hat seine Berechtigung.

Und das Wichtigste:
Vertraue darauf, dass alles zum richtigen Zeitpunkt zu dir kommen wird.


 

Kontakt

Herzyoga
Yvonne Ineichen
Dipl. Yogalehrerin YCH i. A.
Praxis Kirchdorf
Kirchweg 122b

 5416 Kirchdorf 


Natelnummer: 079 230 77 81
IBAN-Nr.: CH86 0830 7000 1026 5430 1
E-Mail-Adresse: [email protected]